ZMB Zürcher Museums-Bahn

Remisenverlängerung 2019 – Bauleiter gefunden

10.07.2018

Vereinsinterne Lösung gefunden

Norbert Toldo, Gründungsmitglied der ZMB, Lokführer und Präsident des DMC in der Tüffenwies (dort hat er schon ganz viel gebaut) hat sich für die Aufgaben des Bauleiters gemeldet. Norbert wird im Sommer 2019 pensioniert. Er erhält administrative Unterstützung durch das Team der WSS Architekten (Hans Streit) in Zürich. Hans Streit und Norbert kennen sich schon sehr lange und haben im Bereich von „Bauen“ schon sehr erfolgreich zusammen gearbeitet. Die Einzelheiten der Zusammenarbeit werden noch festgelegt.

Wir sind sehr erfreut, dass ein weitere Teilschritt hin zur verlängerten Remise gemacht werden konnte.
Danke an Norbert, Danke an Hans Streit und sein Team

20160530 Baubewilligung Situation 1-500