ZMB Zürcher Museums-Bahn

Gastronomie an öffentlichen Fahrten

Auch an den Fahrtagen kochen wir frisch auf dem Zug …
Gluschtig? – Klicken sie auf das Bild

Immer an den Fahrsonntagen bieten wir ein frisch gekochtes, preiswertes Menü an. Vorspeise und Hauptspeise für nur Fr. 25.- Sind Kinder mit dabei bitte vorher sagen, auch wenn es keine Pommes Frites gibt, wir fangen unsere kleinen Gäste schon ein.

Das ganze Erlebnis startet im Bahnhof Sihlwald. Um 11:10 Uhr und um 14:30 Uhr öffnet der Lokführer den Regulator und wir dampfen gegen Zürich. Bis Zürich-Wiedikon servieren wir die Vorspeise. Das Menü bestimmt unser Küchenchef (oh ja, sehr gerne hätten wir auch eine Küchenchefin – bitte melden). Wir achten auf die Saison und kochen so, wie die Mamis das früher auch gemacht haben. Weniger Halb- und schon gar keine Fertigprodukte, dafür setzen wir unsere Zeit ein – eben – frisch gekocht.

Der Mensch wird mit zwei Mägen geboren und Süsses hat doch immer Platz. Wer mag, kann zusätzlich ein feines Dessert zum Kaffee haben.