Sie möchten uns einen Batzen schicken ?

Wir sind um jeden Rappen froh.

Der Unterhalt unseres Rollmaterials kostet viele Töpfe voller Geld. Wir alle arbeiten unentgeltlich. Sehr viele Firmen und Organisationen unterstützen uns (wo es möglich ist und wo es die Gegebenheiten erlauben). Trotzdem bleibt immer ein grosser Bedarf an flüssigen Mitteln. Danke für Ihre Spende, danke für Ihren Beitrag.

Steuern sparen ?

Auch der Regierungsrat des Kanton Zürich ist der Meinung, dass wir unsere Sache gut machen. Spenden an die ZMB Zürcher Museums- Bahn dürfen von den Steuern abgezogen werden.

Für Spender ausserhalb des Kanton Zürich – hier finden Sie die Liste der steuerbefreiten Institutionen (als Beilage zur Steuererklärung)

Die ZMB – Ihr Erbe?

Legate und Vermächtnisse helfen der ZMB, ihre Ziele beim Erhalt von Kulturgut zu verwirklichen.

Mit DeinAdieu können Sie kostenlos ein Testament auf Ihre persönliche Situation erstellen und die Zürcher Museumsbahn berücksichtigen.
Oder erwähnen sie die ZMB auf ihrer Todesanzeige für eine Spende.