ZMB Zürcher Museums-Bahn

ausgebucht: Sonntag 20. September 2020 – Norbert’s letzte Fahrt mit dem Tw 92

18.08.2020

Die Maximalbelegung unter den geltenden Corona-Bedingungen ist leider erreicht. Die Fahrt ist ausgebucht.

Wir laden Euch alle herzlich zu einer letzten Fahrt mit Norbert Toldo mit seinem geliebten Tw 92 ein. Gegen Ende 2020 läuft sein Lokführer“billet“ ab.

Wie an anderen Orten gewünscht, starten wir nicht zu früh. Erster Einstieg um 08:57 im Sihlwald, dann 09:15 Uhr im Tiefbahnhof in Zürich.

Wir fahren wir aus dem Sihltal durch den unterirdischen Bahnhof in Zürich nach Bülach, Kopf machen, dann nach Winterthur und Wila: dort ist grosser Halt: mit Apero und feine Mittagessen. Der geplante Museumsbesuch fällt leider dem Virus resp. den damit verbundenen Abstgandsregeln zum Opfer.  Am Nachmittag fahren wir dann über Rapperswil wieder in die Heimat und bringen Euch wieder in den Untergrund des Bahnhof Zürich.

Und wir kommen auch nicht zu spät zurück: aussteigen im Sihlwald um 16:36, Tiefbahnhof SZU im Hauptbahnhof um 17:06.

Kosten Fahrt, Aperoknabbereien, Mittagessen, Dessert:

CHF 122 für Aktiv- und Passiv-Plus Mitglieder (Mitglieder der ZMB)
CHF 133 für Nichtmitglieder

Bitte schickt mir ein E-Mail mit Eurer Anmeldung: walter.huber@museumsbahn.ch